Energetischer Face
– und Bodylift Kurs
Access Consciousness ®

Energetischer Face und Bodylift Kurs Access Consciousness®

Termin: Sonntag
21/01/2018 ab 9:30
bis 17:30 Uhr

Der Face-und Bodylift ist einer der wirkungsvollsten energetischen Prozesse von Access Consciousness ®.
Er wirkt den Alterungserscheinungen entgegen, lässt dich jünger aussehen und fühlen. Dabei geht es sowohl um das Ausgleichen von Falten und „Problemzonen“ als auch um all deine Glaubenssätze, die deinen Körper und dich altern lassen. Das betrifft alle genetisch bedingten Krankheiten, Wechseljahrsbeschwerden, das Gedächtnis, die Sehkraft, die Flexibilität des Körpers, Schlafstörungen, Schmerzen, Tinnitus und noch vieles mehr.
Nach diesem Tag wirst du dich entspannt und leicht fühlen.
Viele Menschen berichten von einer Steigerung ihres Wohlbefindens, der Lebensfreude und –energie. Du erhältst ein Zertifikat, um den Face- und Bodylift bei deinen KlientInnen anzuwenden. Er lässt sich mit jeder Art von kosmetischen oder therapeutischen Behandlungen kombinieren.

Der Kurs kostet 260- € (Wiederholer : € 180.-) und du bekommst die Unterlagen, Bildtafel und ein Zertifikat.

Dazu gibt es wertvolle Ernährungs und Hautpflegetipps rund um das Thema Schönheit und Anti-Aging.

Welcher Beitrag könnte dieser Kurs für dich sein?

Seminarleitung und Kontakt: Silke Raab
Access Bars/Body/Energetic Facelift® Facilitator, Ernährungsberaterin (DNI®),
Nutrigenius® – Ernährungs- & Bewusstsein
Tel.: 0177-5041247, e-mail: info@nutrigenius.de,
www.nutrigenius.de

Location und Organisation: Sophie Spadaro
e-mail: creaction108@gmail.com, www.therapeutin-sophie.de
CreAction – Gesundheitspraxis –
Universitätsplatz 7, 36037 Fulda


Registrierung bei Access Consciousness: https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/body-classes/energetic-facelift/access-energetic-facelift_2906/