Heilige Geometrie

KURS für schamanischen Heilung und aurischen Operationen

Termin: Samstag
26/10/2019 ab 10:00 bis 17:00 Uhr – Sonntag 27/10/2019 ab 10:00 bis 14:00

Theoretischer und praktischer Kurs 1 °Level – Schamanischen Heilung und aurischen Operationen

Kursprogramm:

• Heilige Geometrie
• Energiekörper-Reinigungsmeditation
• Öffnen Sie die Chakren
• Lieferung der Pearl of Intent Verbindung mit dem Kokon des Lichts
• Energiediagnose
• Energiesender
• Mantra
• Auric Operationen (Übersicht)
• Intensive
• Intensiv für Behandlungen
• Entspannungs- und Energie-Reinigungsübungen
• Medizinrad

MATERIALIEN FÜR DEN KURS ERFORDERLICH:

Bequeme weiße Kleidung, Socken, rote Band für das Leben, rote Kopfband, Kerze Tee rot und / oder weißes Licht, Tonbandgerät, Notebook und Stift, Kissen und Decke, Snacks, Wasser, irgendwelche Infusionen und Getränke für die Pausen, Kristallquarz, Steine .

Es wird möglich sein, individuelle Behandlungen von Auraoperationen durchzuführen. Für Interessenten ist es notwendig, diese zu buchen.

Das Seminar wird von MINOTAURO SHAMAN, einem Schamanen und Experten für mesoamerikanische indigene Traditionen, gehalten.

KURZE GESCHICHTE DER HEILIGEN GEOMETRIE

Heilige Geometrie stammt aus den Lehren der Meister der verschiedenen alten Kulturen, die Energie Wachstum und menschliche Entwicklung durch Prozesse gezielt vor allem das Erwachen des Bewusstseins Targeting und das Streben nach körperlichen, geistigen, seelischen. Die Heilige Geometrie ist nicht gerade eine Heilmethode, sondern kann als eine Methode der energetischen Verbindung mit dem Universum angesehen werden, durch die Körper und Geist durch geometrische Muster und heilige Lieder ausgeglichen und gestärkt werden. Die Behandlungsmethoden richten sich weder direkt an den erkrankten Bereich noch an das mit der Krankheit verbundene Chakra.

· Ganzheitlich am Körper arbeiten und gleichzeitig die Arbeit mit dem Universum integrieren
· Geometrische Designs öffnen Kanäle im Körper des Patienten und verbinden diese direkt mit der Universellen Energie.
· Heilige Lieder interagieren mit allen Teilen des Körpers und rufen göttliche Kräfte und ihre Fähigkeit zum Dienen hervor.
· Was wir mit Behandlungen tun, ist, den Patienten zu harmonisieren, zu stärken und mit anderen spirituellen und universellen Wesenheiten in Kontakt zu bringen, um Verbesserungen zu erreichen.
·
Der Therapeut (Sanator) heißt „TOKS“ das bedeutet „DER JENIGE, DER DIE PFELDER PFLÜGT UM STERNE ZU SÄEN“

Der Weg zur Erzeugung von heilender Energie beginnt mit einer Mitverantwortung auf der einen Seite der göttlichen Energie und auf der anderen Seite der Energiequalität der TOKS.

Für wen ist die Anwendung oder das Erlernen dieser Methode nützlich? Für jedermann im Allgemeinen, wie zum Beispiel:

❖ Senioren
❖ Schüler aller Stufen ab der Grundschule
❖ Sportarten aller Niveaus (professionell und anderweitig)
❖ Mystiker und Menschen, die sich spirituell weiterentwickeln
❖ Therapeuten aller Art
❖ Lehrer
❖ Jeder, der gesund sein, andere heilen oder auf andere Weise für seine Mitmenschen nützlich sein möchte.

DIE HEILIGE GEOMETRIE hat sich von Anfang an als nützlich für alle erwiesen, weil:

❖ Entspannen und beruhigen
❖ Es gleicht aus und harmonisiert die Energie, die die Fähigkeit erzeugt, in Balance und Harmonie mit den Menschen um uns herum zu leben
❖ Beseitigt oder reduziert Schmerzen, Angstzustände oder Verzweiflung, die durch Krankheit oder Operationen verursacht werden, um einen signifikanten Prozentsatz
❖ Bei regelmäßiger Anwendung werden Stresserscheinungen und die daraus resultierenden körperlichen Konsequenzen erheblich reduziert.
❖ Steigert die geistige Leistungsfähigkeit, Konzentration, Entspannung, Gedächtnis, Kreativität und das logisch-analytische Denken.
❖ Es verbessert die körperlichen und sportlichen Fähigkeiten derjenigen, die es verwenden, und die Geschwindigkeit der Genesung bei vielen Verletzungen
❖ Stärkt und erhöht den Willen
❖ Es ist für beide ausgezeichnet

Über Minotauro Shaman:

„Ich habe viele Jahre lang viele Techniken zur Entwicklung von Geist, Seele und Gesundheit studiert.
Auf diesem Weg folgte ich dem heiligen Weg des Göttlichen mit der alleinigen Absicht, anderen in Bezug auf jede Form und jedes System des Lebens zu dienen und nützlich zu sein.
Ich war ein Schüler großer mexikanischer Meister, Eingeborener und normaler Leute. Ich habe mein Leben mit ihnen und meinen Erfahrungen gefüllt. Mein einziges Ziel war es, mich nützlich zu machen und die Flucht des Geistes in dieser materiellen Welt zu verkürzen und zu erleichtern.
Ich glaube fest daran, dass Geist und Materie vereint sind und dass eins ohne das andere nicht besser sein kann. Deshalb ist das Gleichgewicht zwischen der materiellen und der geistigen Welt wichtig.

Mit Freude bringe ich Ihnen das Wissen über die heilige Geometrie, ein Werkzeug, das Ihre Energie erhöht und Ihre spirituelle Entwicklung, Ihre körperliche und geistige Gesundheit sowie Ihre materiellen Erfolge in Einklang bringt. Du bist heilige Geometrie!

Auch wenn Sie es noch nicht benutzt haben.

“Vielen Dank.

Schamane Minotaurus

Ort: Bad Soden-Salmünster
63628

Datum: 26/10/2019 ab 10:00 bis 17:00 Uhr

27/10/2019 ab 10:00 bis 14:00 Uhr

Location und Organisation: CreAction – Praxis für schamanische Heilkunde –

Sophie Spadaro
e-mail: creaction108@gmail.com, www.therapeutin-sophie.de